Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-12 23:47
Neues *höhö*
Gestern ging es mir nicht so gut.
Heute ist alles besser,
wenngleich ich keinen einzigen Schritt weitergekommen bin.

Immerwieder und immerwieder und immerwieder verfalle ich ins Grübeln und stelle mir Fragen, die so alt sind wie ich selbst (oder zumindest der Teil von mir, der seither fähig war sich zu fragen) und natürlich fallen mir in all diesen bittersüßen Momenten niemals Antworten ein, die mich irgendwo hin führen könnten, sonst säße ich wohl nicht hier, wie so ein Verzweifelter und bedauer all die Zeit die mir entrinnt.

*seufz*

Es gibt anscheinend Augenblicke, in welchen mir alles total kalt, leer und sinnlos erscheint. Das sind Gefühle die selbst jene kostbaren Augenblicke verdrängen, die mir das Gegenteil beweisen.....sollten.

Jedenfalls (und ich frag mich wiedermal, was ich überhaupt schreiben soll, wo es doch Millionen fehlerhafte Möglichkeiten gibt etwas zu umschreiben, dass man irgendwie überhaupt nicht oder nicht vollständig versteht) gibt es nichts neues - keinen Fortschritt. Nothing. Vieles ist scheisse und wird mit jedem Tag noch beschissener.

Surely.
Da sind auch schöne Dinge im Leben, aber mal unter uns:

So wie ich derzeit lebe.
So wie ich derzeit bin.
So bilde ich mir echt nicht ein, dass ich fähig wäre, dass was noch ist zu erhalten.

Ich will mich jetzt nicht in den Untergang reden. Aber was für eine andere Wahl habe ich denn, wo ich doch unfähig bin an irgendetwas zu glauben?

Gott.
Ich sollte mich mal reden hören.
Im Grunde weiss ich selbst, dass es mit an dieser Einstellung liegt, und doch bilde ich mir ein, dass diese Tricks und Kniffe der Anderen irgendwie.........

keine Wirkung auf mich haben.........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-12 23:47