Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-10-19 15:53
NEID UND WUT
Tiefsitzende Wut ist nicht einfach loszuwerden. Ich gebe es auf zu denken, dass die Probleme, die ich habe meine ganz persönlichen Probleme sind, ich habe begonnen zu verstehen, dass wir uns alle ähnlich sind, ähnliche Schwierigkeiten mit der heutigen Welt, wie sie ist, mit uns selbst haben.
Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, sondern ein Leben lebt, was einem selbst nicht gefällt, nur arbeitet, non-stop, um vielleicht irgendwann mal was übrig zu haben, um das zu tun, was man eigentlich die ganze Zeit möchte, so ist es nur normal, dass man neidisch wird auf andere Menschen, besonders die, die genau das tun, was man selbst möchte.
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich auf die ganze Welt wütend bin, weil es so scheint, als drehe ich mich im Kreis. Es hilft nicht, den Tag so weiter zu führen. Ich muss das Ruder rumreißen, zu Sinnen kommen, ansonsten weiß ich schon jetzt, dass der Tag in einem Streit enden wird. Mit meinem Freund, der meist die einfachste Zielscheibe ist, einfach darum, weil er stets da ist.
Vor kurzem habe ich ein gutes Video gefunden, in dem es um das Thema Selbstliebe geht, von der wir alle nicht genug haben...
Leider ist es in Englisch, also nur für die von euch, die Englisch gut verstehen...

http://www.youtube.com/watch?v=z58JgcRfHBY&feature=plcp

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

LOVE!

Alyssa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2012-10-19 15:53