Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 18:50
Nachtschicht

Bevor ich mich jetzt die nächste Stunde durch die Einträge der letzten 6 Tage wühle, schreibe ich selbst kurz was.

Die 6 Tage Nachtdienst habe ich ganz gut überstanden. Bis auf die letzte waren alle ziemlich ruhig. Mittwoch früh musste ich dann erstmal die Polizei rufen, weil mir irgend ein Sack wunderhübsch das Auto zerkratzt hat. Schöne Freude, wenn man morgens dann einfach nur nach Hause ins Bett will. Nunja, wird wohl eh nichts bei rumkommen. Gestern nacht hatte ich dann richtig schlimme Kopfschmerzen. Da hat man 3 Schränke mit Medikamenten vor sich und nicht mal 'ne Aspirin dabei. Ich hab's aber auch so noch ganz gut durchgehalten und bin heute früh gleich ins Bett gefallen.

Seit 14 Uhr halte ich mich jetzt wach. War in Goslar und tüddel jetzt noch ein wenig rum. Muss erstmal wieder in den Rhythmus kommen.. heute abend kann ich mit Sicherheit wieder ewig lange nicht einschlafen.

Sonst ist nicht allzu viel passiert. Wenn jetzt alles so bleibt, niemand krank wird oder sonst was, habe ich 15 (!) Tage frei. Aber wahrscheinlich bekomme ich eh früher oder später einen Anruf und darf antanzen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 18:50