Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-02 03:20
Nachtaktiv...
Ich bin eigentlich schon seit zwei Stunden im Bettchen, habe vor mich hingedöst und war quasi kurz vor dem Einschlafen.
Da ging hier plötzlich der Feueralarm los.
Das unterscheidet im Übrigen die Stadt- von der Landbevölkerung. In den Städten oder größeren Gemeinden haben halt auch die Männer von der freiwilligen Wehr einen Beeper. Hier auf dem Land wird noch die Sirene angeschaltet auch wenn dies dann so gegen 2:45 Uhr gescheit und davon nicht nur die Feuerwehrleute aufwachen.
Den Signalanlagen zu Folge ist der Einsatz wahrscheinlich nicht hier direkt im Dorf.

Dafür bin ich jetzt aber wieder voll wach.

Habe noch einmal das TV angeschaltet, dot gab es noch eine Sonderreportage über die dramatische Gesundheitslage des Papstes, nun für die gläubigen kann man nur hoffen, das die Sache nicht zu einem Politikum wird…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-02 03:20