Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-25 04:04
na super
musste schon um halb4 aufstehen weil ich auf inventur muss nach regensburg... als der wecker geläutet hat ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film... oh gott ich bin so müde. woll eigentlich um 7 schon ins bett gehen. Doch dann hab ich mich von D. wieder mitreißen lassen u. bin mit in die stadt gegangen. halb12 bin ich ins bett dann. nicht einschlafen... nicht einschlafen...

Tags

Kommentare

16:15 25.10.2007
ojee... so früh?! ich bin ja schon immer total fertig wenn um halb 6 mein wecker klingelt... puuhhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 25.10.2007
Oh Gott... das ist nicht meine Zeit! Hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-25 04:04