Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-11-10 07:59
Mo. 09. Nov. 2020

 

Der Montag ist soweit schön und positiv gelaufen.

 

Im Büro habe ich meine Aufgaben gut im Griff.

 

Ich finde es schön, dass es trotz November noch ziemlich warm ist. Für mich "Frierpitter" ist das wirklich schön. 

 

Schön, dass zumindest abends aktuell ein Zug durch fährt. Dadurch habe ich ja Zeitersparnis.

 

Anfang Dezember gehen die Arbeiten an der kaputten Brücke weiter. Zuerst hieß es, dass der Bahnverkehr davon nicht betroffen wäre, nur die darunter liegende Autobahn gesperrt werden muss. Leider ist es nicht so. Am Montag habe ich gelesen, dass deswegen für mindestens eine Woche auch mein Zug nur die halbe Strecke fährt bzw. dann umgeleitet wird. Also muss ich dann die halbe Strecke, wie auch morgens, mit der Straßenbahn fahren. Das macht auf dem Arbeitsweg eine halbe Stunde mehr aus. Da muss ich dann wieder durch. 

 

Ich habe leider gelesen, dass unsere Stadt, das Einkaufszentrum komplett umgebaut wird. Es soll ein reines "Gesundheitszentrum" werden. Alle jetzigen Geschäfte, auch das Elektrogeschäft usw. gehen raus. In unserer Stadt haben wir dann nichts mehr. Auch keine Spielwarengeschäfte und sonstiges mehr. Alles ist dann weg. Zu Fuß kommt man dann nirgends mehr hin. Nur noch mit dem Auto in die Nachbarstädte. 

 

Unsere ehemals schöne Stadt geht immer mehr kaputt. Ich finde das echt schade. Früher bekam man hier alles, jetzt muss man für alles in die Nachbarstädte fahren. Oder übers Internet bestellen. In manchen Vororten sind noch ein paar kleine Geschäfte, aber ohne Auto kommt man da auch nicht hin. 

 

Am Montag Abend war ich kaputt. Montags fällt mir der Sport ja eh immer am schwersten.

 

Ich habe deswegen wieder nur das Grundprogramm über etwas 5 Minuten durchgezogen. 

 

10 Kniebeugen

Auf allen Vieren 10 Kickbacks (mit gebeugtem Bein nach oben)

10 Liegestütze auf Knien

10 Seitstütze (mit jeder Seite, mit angewinkeltem unterem Bein)

10 Crunches, Bein nach oben strecken, Hände Richtung Schienbein, mit jeder Seite 5 mal

10 mal Beinheben (flach liegen, gestreckte Beine hoch und runter)

Dehnen für Beine und Fersen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-11-10 07:59