Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-02 22:12
Mit Riesenschritten...
.. kommt der 26. Juni näher. Dann schreibe ich die erste Prüfung; in Deutsch. Heute hat mich die Schule echt angekotzt und ich war/bin noch so müde vom Wochenende, dass ich mich entschieden habe, morgen und übermorgen "frei" zu nehmen. Muss einfach auch ma sein und ich brauche die Zeit schliesslich um zu lernen.
Gestern war endlich der Frauenlauf, es war einmal mehr toll. K. kam auch mit, obwohl sie am Samstag noch krank gewesen war. Sie musste auf der Strecke dann doch auch ziemlich leiden, doch sie hat sich durchgekämpft. Mit meiner Zeit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber naja... Kann ja dann nächstes Jahr nur besser werden (war ja dieses Jahr das erste Mal die 10km Strecke...)

Am Samstag ham wir nen Familienausflug nach K. gemacht, dort gab es einen riiiiiesigen Flohmarkt, wird sind drei Stunden gelatscht, haben so vieles angeschaut und hatten zum Schluss doch noch nicht alles gesehen. Hab mir ne Handtasche (ganz neu) für 2 Euro 30 und einen weissen Mantel gekauft (hatte so was noch nie, aber man sollte ja hie und da was neues wagen )
Mir haben nach den drei Stunden echt die Füsse weh getan und dann gestern noch die 10km... War dann doch genug.
Ja, und jetzt schlaf ich morgen etwas länger und wage mich dann ganz gemächlich an Geographie und Mathematik...

Mein Schatz kommt in 17 Tagen, am 19.Juni (!!!!) wieder zurück. Ich freue mich echt darauf, auch wenn die Zeit ohne ihn auch seine Vorteile hat (neeiiin, nicht was ihr jetzt denkt,ich bleibe treu, aber dem schnuckeligen Typen aus der Parallelklasse wird man ja wohl noch nachschauen dürfen, oder??? )
Vorhin hatten wir noch ne kleine Auseinandersetzung im Chat. Wir ham für die Sommerferien eine Woche abgemacht, in der wir gemeinsam mit seinen Eltern in die Berge fahren und er hat sich nun für eine OL- Woche in Slowenien angemeldet. Na toll und ich mache wieder zweite. Hab ihm dann aber auch gesagt, dass mich das ganz schön nervt, war/bin echt sauer.
"Es kommt ja nicht darauf an, ob du ein paar Tage früher kommst, oder?", sagte er (er geht mit seinen Eltern und seiner Gastfamilie aus Finnland, welche nun endlich einmal zu Besuch kommt, bereits einige Tage früher; ich muss mich dann noch von der Maturreise erholen). Ja, klar kann ich mich richten, aber darum gehts doch gar nicht. Wir haben das abgemacht, ich habe mich darauf eingestellt und habe mir für die Woche davor doch auch schon etwas vorgenommen und kann jetzt nicht einfach alles verschieben. Ich weiss nicht, ob er das wirklich verstanden hat/verstehen will. Ach, ich kann da nur sagen: MÄNNER!
Trotzdem freue ich mich darauf, wenn er eeeendlich wieder nach Hause kommt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-02 22:12