Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-01 01:26
Mit ihm geschlafen..
Hach ja, heute lächle ich endlich wieder mal.
Das Wochenende(naja, eigentlich Donnerstag- Samstag) war sehr schön,
war nachm Club noch bei "meinem" Typ...
und wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen...
sooo oft... und es war so.. unbeschreiblich gut ;)
Ohne zu übertreiben kann ich sagen dass ich selten so guten Sex hatte wie die letzten Tage, er war echt so gut als hätte er mehr Erfahrung als die eine 2jährige Beziehung die er nur gehabt haben will.
Ich dachte echt keine einzige Sekunde "Werd endlich fertig", so wie manchmal bei meinem Ex...
und dieser Körper...
naja, ich hör besser mal auf von Sex zu schreiben, hehe...
auf jeden Fall wars total schön und den Rest der Zeit haben wir die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst...
im Grunde heißt das alles aber noch garnix.
Ich bin nicht sicher ob ich überhaupt ne Beziehung will, er denke ich mal genauso und in der Öffentlichkeit zeigen wir keine wahnsinnig groß Zuneigung.
Er legt halt den Arm um mich, nimmt aber nicht meine Hand und geküsst haben wir uns in der Öffentlichkeit nur, als ich nach Hause bin.
Aber ich bin da ehrlich gesagt auch ganz froh drüber,
ich hab keine Lust mich in was zu stürzen das ich nachher wiedermal bereue...
im Grunde will ich eigentlich erstmal Sex, Kuscheln und einfach bei ihm sein, ich kriege fast schon Angst bei dem Gedanken diese Sache zwischen uns Beziehung zu nennen...
warum weiss ich auch nicht, denn ich hab ihn echt sehr gerne und würde nicht mit ihm schlafen, wenn ich ihn nicht attraktiv fände und gern hätte.
Tja, ich weiss auch nicht.
Ich hoffe ich sehe ihn so schnell wie möglich wieder, denn die Zeit mit ihm war echt sehr, sehr schön...
so, und jetzt gehe ich endlich mal wieder in mein eigenes Bett ;)

Tags

leben 

Kommentare

08:34 02.07.2007
Das freut mich für dich, daß du so eine schöne Zeit mit ihm hattest!
Mach dir nicht so viele Gedanken und laß es einfach mal laufen. Alles wird gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 01.07.2007
Freut mich, dass es so schön war... *=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-01 01:26