Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 18:51
miese Freundin
Ich bin so eine miese Freundin...so egoistisch und merke nicht einmal,wenns meinen besten Freunden schlecht geht...
Oh man das macht mich so fertig... Jule war eben hier und ich hab nichts bemerkt,hatte den Eintrag noch nicht gelesen,keine Zeit gehabt... Jule und Rapha,für mich das Traumpaar schlechthin werden sich vielleicht trennen und ich kann nichts dagegen machen...kann nicht sagen" Hey bleibt zusammen,tut´s für mich!" weil das eh nichts bringen würde...ich fühl mich so nutzlos...Ich versteh das einfach nicht,sie waren immer so glücklich miteinander und jetzt?Soll alles aus sein?Ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne die beiden...Wenn sie nicht mehr zusammen wären,würd ich Rapha dann jemals wiedersehen? Würd ich Jule noch glücklich sehen?Das wäre so schrecklich!!! Ich kann mir das nicht vorstellen... Rapha schreibt schon von " Leben adios!" ich mach mir so sorgen und ich wünschte ich könnte helfen... hab am Samstag in Dortmund schon gedacht,dass da was nicht stimmt,Rapha war auch heut Mittag so komisch,dachte schon ich hätte was gemacht,aber hmmm... oh man ich habe nie daran gedacht,wie es wäre,wenn die beiden nicht mehr zusammen wären,weil ich nie daran gezweifelt habe,dass es auseinander gehen könnte und jetzt seh ich es so nah vor Augen und kann es einfach nicht fassen,es tut so weh,so schrecklich weh!!!Ich heule schon die ganze Zeit,aber was soll das bringen?Tränen bringen gar nichts,kein kleines bisschen...Niemandem bringen Tränen etwas!!!
Ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr und wenn rapha nicht mehr leben will,will ich das auch nicht!!!

Tags

leben 

Kommentare

19:13 15.12.2004
hmm aber hab euch doch soo lieeb!!!
will dih auch nie verlieren
und bin froh,dass das gegessen is +puh+
lüppz diaaa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 14.12.2004
+lalalala + +pfeifff+
mensch sabs,mach dich doch nicht immer gleich so fertig.. du kannst da doch nichts zu..
aber is ja gegessen =))+glücklich+
will dich nie verlieren
=))) lüpz diaa,jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 14.12.2004
sie möchte nicht reden,weil sie erstmal selber klarkommen will...
hach das is alles so kacke...
wünscht ich könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 14.12.2004
hey süßi, jetzt mach dich mal nicht so fertig sondern hilf lieber deiner jule, ruf sie an, bau sie auf, rette was zu retten ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 18:51