Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-12 17:50
mein hirn raucht
weil ich gerade einen heissen kopf vom lernen habe, werd ich jetzt einfach einen eintrag schreiben.

morgen steht die erste jahresprüfung an. deutsch. pff ich hasse deutsch! hab das gefühl dass ich eigentlich noch gar nichts kann. mehr als alles durchlesen schaff ich sowiso nicht. also von lernen kann eigentlich gar keine rede sein. wie kann man auch verlangen so viel stoff auf einmal zu lernen? brr...

bin gestern mitten in der nacht erwacht und mir war kotzübel. hab mich ne weile auf die bettkannte gesetzt bis es wieder einigermassen besser ging. zum glück schlief ich dann kurze zeit später auch schon wieder ein. keine ahnung was ich hatte. ich glaub ich hab einfach zu viel stress. noch 5 prüfungen und ein weiteres schuljahr ist zu ende. komisch eigentlich. ich weiss noch genau wie es anfang des schuljahres war. und jetzt - aus die maus.

ich bin soooo müde. könnte mich hinlegen und schlafen. muss aber erst noch ein fettes interessantes dossier lesen (lernen). freut euch ihr kinder!

Tags

Kommentare

12:03 13.06.2007
danke! wünsch ich dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 12.06.2007
Eine Leidensgenossin! Ich sitze auch schon die ganze Zeit an meinem Prüfungskram und es geht einfach nicht mehr. Der kopf ist voll!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Prüfung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-06-12 17:50