Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-06 18:35
Man vergißt nicht, wie man schwimmt

Und wenn mir das bewußt wird, fällt mir ein, daß ich mal wieder ein paar Gedanken los werden kann. Ich bin zwar nicht so der Typ, der mit guten Vorsätzen ins neue Jahr startet, weil ich weiß, daß mich das eh nicht weiter bringt. Aber ich nehme mir immer vor, mich öfter auf dieser Seite blicken zu lassen. Zu was das führt, hat man in den letzten Tagen ja gesehen. Auf der anderen Seite ist das aber auch egal, denn das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Und da kommt bestimmt noch was zusammen, da bin ich ganz optimistisch. Die ersten Tage im Büro habe ich gut überstanden. Es war auch relativ ruhig, aber das war zu erwarten. Ab Montag sind wir dann alle wieder am Start. S. ist im Büro, T. startet mit Homeoffice. Ich freue mich zwar, wenn ich die beiden nach langer Zeit wieder sehe, muß an der Stelle aber auch gestehen, daß ich es genieße, wenn ich das Büro für mich alleine habe. Jeder Jeck ist anders. Apropos anders: heute haben wir die ganze Weihnachtsdeko weg geräumt und prompt sieht es in der Wohnung anders aus. Das dauert jetzt auch noch ein bißchen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Übringes kann ich mich noch immer nicht mit diesem blöden Wetter anfreunden. Ja, wir haben Winter und ja, da darf es auch ungemütlich sein. Aber seit wann paßt dieser blöde Dauerregen zum Winter? Ich habe keinen blassen Schimmer.

Kommentare

03:04 07.01.2024
Dreikönigstag, der klassische Wegräumtag, auch bei uns. Die Lichter fehlen auch hier, vor allem der helle Weihnachtsstern über Essbereich und Fensterwand. Die Figuren draußen, Schneemann und Reh, bleiben allerdings noch.
Denn jetzt soll es ja kälter und winterlicher werden.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-06 18:35