Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-17 23:35
Mama
Was soll ich da groß zu sagen, es tut mir sehr weh, wenn ich daran denke macht es mich eher traurig als .. was anderes... sie war nie für mich da ... ich habe mir immer eine Beziehung zu meiner Mutter gewünscht.. die, die sowieso nie in erfüllung gehen wird und gegangen ist. Ich wollte, das wir so cool Mutter und Tochter sind stattdessen bn ich die angeblich zickende Tocher. Sie will ja nie was mit mir machen, wenn ich ankomme und sage ich brauche ne neue Hose dann fahren wir zwar eine Hose kaufen doch mehr auch net. Wenn sie mal einkaufen fährt und ich frage "darf ich mit" dann kommt auch nur "oh neehh".
Mit meiner kleinen Schwester geht sie Shoppen durch die Stadt aber mit mir möchte sie nicht.
Sauber machen, ja klar dafür muss ich immer da stehen, aber das ich auch mal lebe haben will, daran denkt sie nicht.
Das es mich verletzt wenn sie einfach immer Sachen weiter labert, davon hat sie auch keine ahnung sie denkt wohl es sei normal sachen weiter zulabern, wenn man es doch im wirklichen Vertrauen gesagt hat.
Ich könnte Stunden über meine Mum schreiben. Im Endeffekt bleibe ich dann immer so traurig, es würde sich sogar noch weinen vllt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-17 23:35