Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-26 23:33
mail von mir..
ich wollte ihm grad eine mail schreiben dass ich das alles nicht kann.. Dass ich es genieße wenn er bei mir ist u. ich mich wohl und sicher fühle.. aber er wird eine neue haben u. dann verliere ich selbst das noch..mich wird er nur als "beste"Freundin verlieren..

in dem moment wo ich senden wollte ist aufeinmal das handy ausgegangen. u. es geht ums verrecken nicht mehr an.Akku ist voll
eigentlich bin ich nicht abergläubisch.. Aber vllt sollte ich das lieber nicht abschicken?

ich wollte den endgültigen schlußstrich ziehen. Ich leide sowieso. aber es ist wohl besser ohne ihn. der gedanke dass ihn irgendwann eine andere anfassen wird so wie nur ich es darf... ich könnt nur noch heulen. ich will doch nur ihn..

Tags

Kommentare

10:38 27.09.2007
vorallem kannst du dann dich wieder neu orientieren wenn du ihn gehen lässt. dein herz kann heilen.
*drück dich fest*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-26 23:33