Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-21 15:59
Lucas

Fick dich. Ehrlich, tu's einfach. Ich hab kein Bock mehr auf dich. Ich bin dir ja anscheind eh nicht wichtig. Immer muss ich mich melden, immer bin ich für dich da, immer helfe ich dir auf, wenn du am Boden liegst. Und jetzt ? Jetzt hab ich dir einmal gesagt, was ich wirklich denke und du bist sauer. Ok, ich kann es verstehen. Nein, falsch. Ich hab es verstanden. Aber das ist mittlerweile fast 2Wochen her und langsam könntest du dich wirklich mal wieder einkriegen. Ich hab mich dafür entschuldigt. Das ist Kindergarten. Einfach nur Kindergarten, was du hier machst. Dann melde ich mich bei dir und du bist kühlt, schreibst hallo und dann, dass du keine Zeit für mich hättest, wir könnten ja heute abend schreiben. Heute Abend ? Damit du mir dann wieder sagen kannst, dass du keine Zeit hast? Ehrlich, vergiss es! Ich hab kein Bock mehr auf dich. Ich hätte dich ab und zu auch mal gebraucht, aber du warst nicht da. Ich kam meistens noch nicht einmal dazu, dir überhaupt etwas zu erzählen, weil du hattest andere Probleme. Ich habe immer Rücksicht auf dich genommen. Immer!
Ich dachte du wärst mein bester Freund! Ich dachte, du wärst anders als all' die anderen, aber das bist du nicht. Du bist nicht anders. Du hast mich enttäuscht. Ich kann und will nicht mehr..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-21 15:59