Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-14 12:13
lief ganz gut
Ach ist das herrlich! Endlich wieder Sonnenschein - und das schon seit drei Tagen! Da ist meine Laune gleich viel besser!

Gestern war's dann doch nicht so schlimm. Erst mal war ich um halb 3 bei Patrick und weil so schönes Wetter war, wollte ich natürlich raus und was machen. Also sind wir wieder in unseren Wildpark und danach noch ein kleines Eis essen gegangen.

Um 6 bin ich dann zu Meli gefahren. Naja, es war etwas komisch. Aber ich hab mich mal entschuldigt. Anscheinend hatten wir das Thema schon mal, da konnte ich mich gar nicht dran erinnern... Naja, war aber nur halb so schlimm. Wir haben so ne Stunde geredet und dann beschlossen, noch mal Spazieren zu gehen. Waren dann auch gut ne Stunde unterwegs und danach noch im Eiscafé und gegen 10 bin ich wieder gegangen und hab noch mal kurz bei Patrick vorbei geschaut, aber um 11 bin ich dann endgültig nach Hause gefahren.

Und heute geh ich mit Margot in die Stadt. Ich brauch zwar nix und hab eh kein Geld, aber wird bestimmt lustig. Und bei dem schönen Wetter will ich einfach nicht daheim rumhocken.

Tags

leben 

Kommentare

17:57 14.08.2007
Juhu, bei uns scheint auch wieder die Sonne - komme gerade aus dem Freibad! Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-14 12:13