Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-04-27 20:17
Letzter Ferientag...
Ok, dann will ich hier doch auch mal anfangen...
Ich bin ja gestern aus dem Urlaub heimgekommen, und es kamen gleich einige Schläge ins Gesicht!
Ein multiples System, mit dem ich mich echt super verstanden habe, hat versucht sich umzubringen, und kämpft jetzt mit dem Leben... Wenn sie es schaffen sind sie für immer gelämt und ein geistiger und körperlicher Pflegefall... Verdammt, sowas ist so unfair! Alle im Forum machen sich so verdammt fertig deswegen, und die Stimmung ist sowas im Arsch... Jeder ist nur noch am Boden, und ich versuche einerseits natürlich auch zu trauern, andererseits will ich sie aufbauen... Ihnen doch so gerne helfen... Ich hab Angst um Sh., dass sie damit dann total zusammenbricht... und um S., die sich auch an ihren Grenzen sieht... und um O... der auch total fertig ist.. und Suns... und.. ach ... Scheisse...
Dann... Es ist jemand Mod geworden, den ich noch gar nicht so kenn... und ich bin natürlich ma wieder ends-eifersüchtig... grml... dabei ist sie doch so lieb! Und ich hab sie auch echt gern... Aber.. sie mag mich nicht... hat unser Gespräch einfach abgebrochen! (Gut, mit ner Begründung...)... und ... ich will nicht gehasst werden...
Dann... Das Geburtstagsgeschenk, was ich meinem Vater gekauft hatte (hat heut geburtstag) ist hin... Eigentlich nur ne dumme Sache, aber es häuft sich halt...
Ich hab heut wieder nix geschafft... Hatte so ne lange To-Do-List und hab einfach nix hingekriegt... Nur rumgehangen... Und Homepage gebastelt... Dabei weiss ich noch gar nicht, wie ich die hochladen soll... ...

Jetzt red ich grad mit Olli, übers ICQ... Und er baut mich mal wieder wahnwitzig auf... Dabei sollte doch ich IHN aufbauen... TZ... alles läuft irgendwo schief... *ärger* ... Und ich muss zumindest meine Sachen für die Schule noch richten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-04-27 20:17