Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-23 12:35
Lernen geht eher schleppend vo...

Lernen geht eher schleppend voran. Keine Lust. Margot ist gestern schon fertig geworden... ich will bitte auch ne gute Note haben. Dafür sollt ich mich aber vielleicht noch ein bisschen anstrengen. Aber ich möchte nicht schlechter sein als Margot... irgendwie... mein Ehrgeiz kommt immer erst dann, wenn's schon zu spät ist. Naja. Aber eigentlich interessiert die Note ja dann eh niemanden... Egal.

Mein Brüderlein hatte gestern auch Geburtstag. Und ist immer noch krank, schon seit letzter Woche. D.h. mit Cocktails trinken wird das morgen auch nichts. Aber ist mir auch irgendwie ganz recht. Kostet ja nur wieder Geld. Und ich hab ja (theoretisch) keine Zeit! Jedenfalls fahren wir ihn später mal besuchen und bringen Kuchen und Geschenk mit. Naja, meine Mutter - ich war mal wieder zu spät dran und mein Geschenk kommt erst morgen. Ganz super. Sowieso so unkreativ, ich hasse das! Werd morgen noch mal kurz in die Stadt fahren, vll find ich noch ne Kleinigkeit dazu. Nur ein Buch find ich jedenfalls langweilig.

Und sonst ist eigentlich gar nix los. Laaaaaaaaaaaaangweilig. Ich bin froh, wenn Donnerstag nächste Woche vorbei ist. Dann ist alles geschafft. Stellt sich allerdings die Frage, was ich dann mache...

Ach. Irgendwie ist meine Laune heut nicht die Beste.

Kommentare

03:55 24.06.2011
ohne fleiß kein preis, ohne lernen keine gute note! also
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 23.06.2011
Jaa ich bin auch in so ner Phase drin. Alles so...schleppend...und so richtig gebacken bekommt man auch nichts. Ich wünsch deinem Brüderchen mal unbekannterweise gute Besserung. Und dir drück ich die Daumen für die gute Note
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-23 12:35