Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-08-30 20:58
leergut
mein fahrrad wurde nicht geliefert. dabei war heute bestimmt der letzte schöne tag vor dem nächsten frühjahr, und das beginnt hier erst im mai 2004. bin überhaupt gespannt, wie das alles gehen wird, schließlich liefert ja jetzt dhl... gestern hab ich dort beim "kundenzentrum" ein paket abgeholt. das war in einem ernstfallgegend-hinterhof einer postfiliale mit immerkaputten scheiben. wenn sie mir das fahrrad nicht vor die haustür liefern, dann muß ich es dort im hinterhof auspacken.
hab aufgeräumt, umgeräumt und saubergemacht. nächstes wochenende kommt schwiegermama.
hab unser neues faxkopierdruckerscannergerät in betrieb genommen und eigentlich ist es nur ein scannerdrucker und das mit fax und kopieren ist eher ein werbegag...
die schwermut der letzten woche ist jetzt weg, dafür fühl ich mich so umgetrieben. die geister jagen weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-08-30 20:58