Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-30 03:26
leere

Es ist 03:15 Uhr. Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt, doch ich fühle nichts. Ich liege in meinem Bett, denke über alle möglichen Dinge nach und fühle bei keinem einzigen Gedanken irgendwas. Ich fühle nichts. Nur inneren Tod. Seit langem verspüre ich so eine innere Leere in mir. Ich habe es verloren, das Gefühl, das mich vollkommen gemacht hat. Wann kriege ich es wieder? In wem finde ich es wieder? Das sind fragen die ich mir immer wieder stelle. Vielleicht ist es auch kein "wem" sondern ein "was" in dem ich es wiederfinde. Kann man überhaupt danach suchen? Oder will ich es überhaupt wieder? Immerhin ist es besser nichts zu fühlen als all dem wieder ausgesetzt zu werden oder nicht?

Kommentare

16:45 30.01.2017
Ja jetzt kann man es viel besser lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 30.01.2017
Danke für die Tipps, das ist echt lieb. Aber ich glaube nicht das solche Sachen mich glücklich machen können..

P.S. Hoffe es ist mit der Schrift jetzt besser☺️
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 30.01.2017
Ich würde erst mal nach kleinen Gefühlen Ausschau halten.
Bestimmt gibt es Dinge, die du gerne magst, die dich glücklich machen
Eine schöne Tasse Tee, der Sonnenuntergang, ein tolles Buch, eine gute Serie etc etc etc.
Wir wollen oft das ganz große (Glück) spüren.
Dabei sind es oft die kleinen Dinge (in Summe) die dann das Große bewirken!

P.S. Ich finde, dass man deine Schriftfarbe nicht so gut lesen kann, vllt könntest du mal die Schrift einfach ein bisschen dunkler machen? Oder den Hintergrund anders wählen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 30.01.2017
Nein, definitiv nicht. zumindest ist das meine erfahrung. gefühle auszuschalten, ob nun absichtlich oder nicht, ist nur ein vorübergehend funktionierender selbstschutz.
irgendwann kommt sicherlich alles geballt zurück und schlägt über einem hinein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-30 03:26