Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-07 21:56
Lebenszeichen
Ich kriege es zur Zeit einfach nicht hin, hier rein zu schreiben. Die Therapien, die für mich vorgesehen sind werden intensiver, und sie kosten mich immer mehr Kraft... ich habe jetzt dieses KBT (kommunikative Bewegegungstherapie) hinzubekommen seit dieser Woche und das ist wirklich sehr intensiv und v.a. für mich auch belastend.
Das schlimmste an der Sache ist, dass ich zur Zeit eine Phase der Extreme durchmache... es geht mir mal ziemlich gut, ja manchmal sogar euphorisch. Und dann stürze ich wieder in ein Loch. Aber dafür bin ich ja u.a. auch hier.
Ich werde hier reinschreiben, wenn es mir wieder möglich ist. Ich kann mich einfach nur nicht aufraffen.
"Gehört zu Ihrem Krankheitsbild". Ich weiss. Wenn ich nur wenigstens einen stabilen neutralen Zustand hätte...

Tags

Kommentare

15:26 08.05.2009
Ist doch kein Problem und da werden auch bestimmt alle deine Leser Verständnis haben. Ich wünsch dir ganz viel Glück und schick dir Kraft für die nächste Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-07 21:56