Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-06 13:50
Langes WE mit Sonne

Ok damit ist dieses lange WE auch hintermir und ich fühle mich eingentlich richtig entspannt.

Letzte Woche Arbeiten war garnicht so schlimm, doch ein wenig fühlte ich auch schon wieder den Stress in mir hoch kommen. Auf jedenfall konnte ich halbwegs pünktlich feierabend machen und konnte so für WE einkaufen gehen.

Auch wenn ich mir wünschte ich hätte dies nicht getan^^. Nach dem ich zu Hause war ging ich nochmal eine Runde laufen und ass dann meine Pizza und verbrachte den Abend mit Fußball schauen und mit MA quatschen.

Freitag morgen war das Wetter so gut, das ich nach meinen Frühstück erstmal ausgiebig laufen ging. Die Sonne strahlte fast den ganzen Tag und ich war richtig glücklich mal zwischendurch.

Nachmittags fing ich an mir was in meinen neuen Schmortopf zu kochen und trank nebenbei das erste von ein paar Bieren die ich mir gekauft hatte.

Schmortopf war tierisch lecker doch ich hätte eher mir einen anderen Wein genommen, denn dieser war nicht so gut wie gdacht. Dafür das die Pulle angeblich 39€ gekostet hat.

Abends schaute ich 2 Spielfilme und ärgerte mich eigentlich maßlos darüber auf das ich schon so lange nix von V gehört hatte und das obwohl sie ja Urlaub hatte. Mit MA war auch nicht so viel anzufangen das sie einfach zu viel Stress hat im moment.

Samstag war ich dann morgens beim strahlenden Sonnenschein einkaufen und die frische Luft und so tat mir auch richtig gut.

Danach ging ich bei meinen Eltern frühstücken und ging nochmal rüber zu mir um mich fürs Fußballstadion bereit zu machen.

Ich machte mir einen ekelhaften Microwellenkuchen und legte mich noch ein wenig auf die Couch und schaute einen Film. Um 1 Uhr ging es dann ab Richtung Stadion, diesmal mit dem Auto also kein Bier für mich und naja es war ein nicht so guter Tag haha. Es kommen auch wieder besseren Zeiten auf uns zu.

Abends zu hause wieder angekommen bekam ich eine Nachricht von V, ob ihre Postkarte die sie mir geschickt hatte schon angekommen ist. Das ist also alles was sie nicht interessiert -.-.

Ich schaute mir Abends Filme an und trank ein paar neue Biere, den seit ein paar Wochen bin ich wieder bei Untapped aktiv wo man Punkte und Badges bekommt wenn man bestimmte Biersorten trinkt.

Ich machte auch nicht relativ lang diesen Abend den Sontag morgens wollte ich Formel 1 schauen, was ich auch tat und mir nebenbei ein Käseomlett machte. Danach ging ich laufen aber das Wetter war nicht mehr ganz so gut denn es regnete ganz leicht die ganze Zeit.

Nach einer Suppe zum Mittag war ich mal wieder so müde, das ich bis 17 Uhr auf meiner Couch am schlafen war. Ich möchte gerne mal wissen wie es AD immer schaft bis 2-3 Uhr Filme zu schauen und danach nie am Nachmittag einzuschlafen.

Alle Nachrichten von V gestern waren eine ""Huhu" gegen mittag und danach kein Wort mehr. Also darauf kann man ja richtig was aufbauen :D.

Abends hab ich mich dann nochmal vor den PC gehaun und hab TV geschaut und das WE gemütlich vor dem TV ausklingen lassen.

Schade das sich V nicht gemeldet hat mehr, so wird das ja nichtmal mehr was mit einer Freundschaft. Aber das wird sie wohl erst sehen wenn es zu spät ist.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-06 13:50