|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-21 20:52
lange Zeit
Das ist ja echt nicht sehr vorbildlich.. ich habe wirlich lange nicht mehr geschrieben, dabei war gar nicht mal so wenig los. Am MIttwoch war ich beim Frisör (hab mich endlich getraut).. habe die Haare jetzt kürzer und sie sind noch etwas stärker durchgestuft. Nur nervt mich mittlerweile, dass eigentlich jeder zur Zeit so aussieht wie ich... ich bin nicht gerne, so wie ALLE anderen.. ist nicht so mein Ding. Naja am Donnerstag war ich dann beim Treff in U. War eigentlich ganz gut so mal wieder was mit den anderen zu machen und abends hat mich dann S angerufen, ob wir beide am Wochenende nach BS als Helfer auf den Reiterhof waren. Tja.. ich hab also zugesagt und es war sehr gut mal aus diesem Alltagstrot rauszukommen. Einfach von früh bis spät nur Helfen, Reiten und rumalbern. Leider ist mein Lieblingspferd gestorben. Er hatte richtig starke Schmerzen und musste eingeschläfert werden. Ich konnte die Tränen einfach nicht zurück halten, als S es mir erzählt hat. Ich habe ihn immer so gerne gemocht, den Süßen! Ansonsten Hab ich mich gut mit He und S verstanden und hab auch mal die scheiss Schule vergessen. Leider muss ich morgen wieder hin und bin totmüde von Allem. Jetzt müsste ich eigentlich noch Franze und Latein lernen, aber ich bin einfach zu müde! So, jetzt hab ich dafür, dass so viel Zeit vergangen ist, auch nicht besonders viel geschrieben und längst nicht alles so erzählt.. egal ich gehe jetzt Schlafen. (Bin ich eigentlich krank oder so? Ich glaube das letzte mal, dass ich um 9 Uhr ans Schlafengehen gedacht habe, war als ich 10 war !:) TagsKommentare |
2004-11-21 20:52 |