Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-13 19:25
lange Abwesenhei†
[19:25]

Ah.. endlich wieder Internet :) Ich konnte die letzten paar Tage und 2 Wochen nicht online weil das Internet leider nicht mehr funktionierte. Und nein, ich hatte keine Bekannschaft mit Sasser gemacht! (;

ist aber eine lange und zu komplizierte Geschichte als dass ich das jetzt weiter ausführen möchte. Ich freue mich einfach nur wieder da zu sein und allg.. *sfz*

Hab aber, als ich das neue ICQ augespielt hab voll Wut bekommen weil das so dumm ist.. hatte immer 2001 b - und es ist und bleibt die ebste Version..
Wenn man in ICQ wenigstens diese hässlichen Smiles ausstellen könnte :(

Neues? Wahrscheinlich soviel, dass ich wieder viel vergessn würde.
hab zumindest nen MD Player und heute Deutsch Arbeit geschrieben. hab mich aber trotz der Abwesenheit meines Computern ganz gut amüsiert.

Morgen treffe ich mich mit der Lina und dann geh ich Abends ins Kino mit Ramona, Stefanie und Michele. Freue mich schon vol doll *lol*

Nya, auf jeden fall durfte ich die letzten Tag auch zu so nem Kerl namens Florian gehen und die Daten von dem besorgen und - Oh Wunder - das hat mir nichts ausgemacht.. uhh.. kadda lernt :D

Nya, wir werden sehen.. Bin froh, wieder hier zu sein... Hab mein Tb und das schreiben sehr vermisst.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-13 19:25