|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2012-02-06 17:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hui ist das kalt... *zitter* Lange hält man es draußen nicht aus! Gut, dass ich Nichtraucher bin (Rauchverbot im Haus!)! Kommentare
06:12 07.02.2012
ich fand immer ( mein Ex war Kettenraucher) dass man es selber gar nicht merkt, aber auch die Kleidung stinkt ekelhaft, wenn man im Haus raucht
23:37 06.02.2012
Find ich bei Kindern auch richtig / wichtig. Abgesehen von der Gesundheit kann ich mich noch erinnern, dass ich's als Kind echt ekelhaft fand. Komme übrigens grad vom draussen-rauchen, brrr.
20:56 06.02.2012
Pro Rauchverbot im Haus - und das sage ich als Raucherin ;) ich hasse den Gestank von Rauch in geschlossenen Räumen.
20:04 06.02.2012
Doch Rauchverbot im Haus ist gut... zwei Kids wohnen hier ja mit drin ![]() WIR haben das so beschlossen, dass hier nicht geraucht wird. Ma. als Raucher geht immer in den Vorflur... na ja, fast im Haus ;) Aber mehr draußen als drinnen!
18:43 06.02.2012
Rauchverbot im Haus... ^^
|
2012-02-06 17:11 |


- und das sage ich als Raucherin ;) ich hasse den Gestank von Rauch in geschlossenen Räumen.