Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-29 13:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Probiert mal: www.wordle.net

Die Seite generiert tag-clouds aus eigenen Texten. Interessant, wenn man mal einen Tagebuchtext eingibt....

Kommentare

15:04 29.01.2012
Wir haben das an der Uni auch benutzt, um zu sehen, welche Wörter man so am öftesten benutzt. Es gibt noch ne Seite, die das noch mehr aufschlüsselt, nach Schwierigkeitsgrad der Wörter und so. Vielleicht wär das was für deine Englischschüler? Dann können sie mal schauen, ob sie sich wiederholen und wieviel "akademisches" Englisch sie nutzen und wieviele sehr häufige Wörter und so. Vielleicht machts denen ja Spaß, damit rumzuspielen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-29 13:17