Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-23 19:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Danke für alle eure Kommentare, Hilfe und Tipps. Ich hoffe ich kann es auch umsetzen und ihn so nicht verlieren.

Kommentare

19:42 23.06.2011
Puh, ich kann mich ladybirds kommi im vorherigen Eintrag und hier nur zustimmen!! :( Hoffe, es klappt auch so... Und ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt, weil ne Sexfrau mag kein Mädel *hmmmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 23.06.2011
Ich drück dir auch fest die Daumen und wie es Lady schrieb, setz dich nicht unter druck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 23.06.2011
drueck dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass es klappt...
setz dich aber nicht unter druck, davon habt ihr beide nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-23 19:05