Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-23 07:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das Wetter ist so toll..da wäre schlafen ne Verschwendung..aber nicht schlafen ist nicht gut für den Nachtdienst..hm...unfair!

Kommentare

17:27 24.05.2011
Mo..behalt bitte die Tornados..da hab ich zuviel Angst vor :D
Lav..oha..ich bin ja Altenpflegerin.. ;) 24h - Dienste..wieviele Tage hat man da denn immer so am Stück?Also ich hab meist 7 Tage am Stück Nacht..und dann 7 Tage frei..je nach Wünschen ;)
Svenja..du bist auch Lebensmüde :D Neeee..stell ich mir aber auch anstrengend vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:32 24.05.2011
Erinnert mich an meine frühere Arbeit im Club. Die dauerte zwar nicht so lange aber abends zur Arbeit gehen war ja ganz normal. Ich musste aber trotzdem morgens immer früh raus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 23.05.2011
Oh ich bin Erzieherin, wir haben 24 Stunden Dienste. :) Die Nacht ist auch vielmehr Bereitschaft, aber da schläft man halt nicht gerade super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 23.05.2011
Schoenes Wetter? Ich tausche. Du kriegst die Thunderstorms und Tornados, da kannste ohne schlechtes Gewissen schlafen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 23.05.2011
Du kommst um 13.17Uhr vom NACHTDIENST?
Mein Nachtdienst ist um 6 Uhr zu Ende :) aber ich muss/musste ja auch schlafen..hab ja noch 5 Nächte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 23.05.2011
Und ich komm grad vom Nachtdienst und bin müde, aber das Wetter ist so toll, menno..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-23 07:21