Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-21 12:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie ich Zeitdruck hasse..erst beim Friseur gewesen..nu fix zu Kaufland..dann zur Weiterbildung..und dann nach Hause zu meinem Dad.. :)

Kommentare

19:15 21.10.2010
Leider bestehen meine letzten Tage nur aus Zeitdruck bzw. Stress..pack die Tage immer einfach zu voll..aber man muss ja auch was schaffen vor der Arbeit. :)
Habs sogar geschafft noch zur alten Arbeit zu fahren und das Auto zu waschen,ha. :)
Und stolz ja..und froh,wenn ich endlich im Bett liege!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 21.10.2010
Aber danach fühlt man immer ein kleines bisschen Stolz, weil man so viel geschafft hat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 21.10.2010
ha, so nen tag hatte ich gestern. scheisse is das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 21.10.2010
uh.. nicht zeitdruck.. einfach viel zu tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-21 12:06