Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-30 14:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum regt man (Frau) sich immer über Ex-Freundinnen auf, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt??

Kommentare

22:19 07.11.2010
ich fand die frau meines exfreundes eigentlich immer recht cool...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 30.09.2010
Hehe, das Prinzip

Ja Küken, das hab ich bei deinen einträgen auch manchmal schon gedacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 30.09.2010
weil ex-freundinnen schon aus prinzip ein dorn im auge sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 30.09.2010
Wir sitzen im selben Boot, Norina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 30.09.2010
Das Ding ist, dass meiner 2 Kinder mit der Ex hat. Also bleibt da die Konfrontation nich aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 30.09.2010
Ich hab meinem gesagt er soll mir einfach nie sagen das eine Ex von ihm irgendwo ist. Sonst werd ich tierisch zum Zombie. !Meins! !Meins! !Meins!

Furchtbar. Drum mag ich wenn er über seine Ex lästert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 30.09.2010

aber mal ehrlich... MANN macht das doch auch... also wenn er über unsere EX(en.. sagt man das so??? ) hört dann regt er sich auch auf... zumindest meiner....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 30.09.2010
Ich glaube, das liegt in der Natur der Frau...^^ warum weiß ich auch nicht... eigentlich sinnlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 30.09.2010
Weil sie einmal das Herz vom Mann besassen den Frau über alles liebt.

Aber wesshalb genau meinst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-30 14:15