Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-04 18:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
In 20min wollten wir uns zum Cocktailtrinken treffen, aber noch immer keine Nachricht von ihr.

Kommentare

18:20 05.07.2010
Immerhin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 05.07.2010
na hoffen wir, dass du diesmal nicht wieder so lange warten musst ^^ aber wenn sie zu spät kommt, kannst du dich wenigstens sicher sein, dass sie perfekt gestyled ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 05.07.2010
Solche Mädels können mich mal kreuzweise! Aber in diesem Fall wars ok, ich musste zwar sogar 3h auf Antwort warten, und ich bin schon halb durchgedreht und wollte sie verfluchen und verteufeln bis auf 3 Generationen, aber schlussendlich war alles nur ein Missverständnis. Wir haben uns noch gesehen und es war sehr schön. Morgen geht die Serie weiter :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 04.07.2010
es wäre ungewöhnlicher für mein Mädel, wenn es pünktlich wäre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 04.07.2010
kommt sicher noch. die mädels sind gerne zu spät :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-04 18:42