Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-07 02:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Denn jedes Tier hier, das musiziert hier unter dem Meer! Selbst jede Schnecke kriecht aus der Ecke unter dem Meer!" =) =) =)

Kommentare

17:16 07.02.2010
ARIELLE!! < 3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 07.02.2010
liebe @sun.shine , ich dachte, heute haben alle dvd-sammlungen. aber disney-vhs habe ich auch noch eine ganze große bunte reihe hier stehen, bei ebay zusammengekauft, früher den mädels zur freude zuletzt haben wir aber schon dirty dancing (cd) gemeinsam geschaut alle werden älter ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 07.02.2010
@ Lucky: wer Disney-DVDs sein Eigen nennen darf, den bewundere ich übrigens sehr. Die sind ja schweineteuer, was mich bisher meist vom Kauf abgehalten hab. Deshalb bete ich, dass meien VHS noch lange leben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 07.02.2010
Ich hab den immer noch auf VHS (!!) und schau ihn auch noch ab und an. Ich LIEBE Arielle :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 07.02.2010
schau mal in youtube, da gibt's bestimmt "hilfe"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 07.02.2010
Zum mitsingen ist es bei mir zu lang her. als ich den Film das letzte mal sah, muss ich 7 oder 8 jahre alt gewesen sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 07.02.2010
schaust du gerade eine arielle-dvd und singst mit?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-07 02:02