Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-12 11:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
An der Homepage arbeiten und Musik hören

Kommentare

21:46 12.11.2009
Danke,bin deiner Gruppe webprojekte beigetreten,aber wo kann ich denn da was schreiben? Und wohin schreibe ich das dann,in persönliches oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 12.11.2009
Alles wichtige ist ja schon drauf inc. Tagtt Uhr Nette Idee mit der Hausgemeinschaft und eine schöne Familie hast Du. Bin gespannt wie es weiter geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 12.11.2009
Also ich hab eine hp rund um meine Familie und mich .Ja man kann schon was sehen arbeite schon länger dran.Kannst ja mal schauen wenn du lust hast:http://zimmermann.pagedeluxe.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 12.11.2009
Hi eisberg76 und willkommen auf Tagtt. Was für eine Homepage machst Du den und gibt es schon was zu sehen? Auf Tagtt kannst Du auch gut die Fortschritte Deiner Page festhalten, in der Gruppe Webprojekte oder auch so... LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-12 11:25