Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-15 20:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
habe grade so einige meiner leser gelöscht. wozu leser haben die lange nicht mehr selber schreiben...oder die ich gar null kenne...

Kommentare

08:15 16.09.2009
da habe ich einen tipp von chris aus einem anderen tagebuch befolgt. und zwar auf den user gehen, ihn blockieren und dann wieder das blockieren enzfernen. das hat geklappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 16.09.2009
Zumindest jetzt am anfang fürs ausmisten, wäre echt super- danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 16.09.2009
Gut ja, dann wird nächste Woche oder schon Freitag ein Löschlink eingebaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 15.09.2009
Eben das meinte ich... ich habe soviele "Leser" bei mir drinstehen die schon lange garnicht mehr aktiv sind, das ist sehr unübersichtlich das man die nicht löschen kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 15.09.2009
Nachtrag: Also unpraktisch weil es keinen "nur Löschen" Link hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 15.09.2009
Wenn man auf "Lesen beenden" klickt ist man selber nicht mehr Leser von einem User. Der User bleibt aber weiterhin Leser bis er da auch klicken würde oder eben blockiert wird. Normalerweise macht das Sinn aber in Eurem Fall, wegen dem Ausmisten von vielen Usern ist es etwas unpraktisch. Das ist soweit richtig oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 15.09.2009
Bei Lese ist der edit-Schalter. Sobald du darauf klickst, ist eine Liste zu finden und dort kann man dann auf "Lesen beenden" klicken. Ich glaube, somit sind sie gelöscht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 15.09.2009
jup das würde mich auch mal interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 15.09.2009
Wie kann man die denn löschen? finde da kein Löschbutton xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-15 20:56