Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-15 15:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
also, mit firefox funktioniert das bilder hochladen. wäre aber schön, wenns auch mit safari ginge! will nicht immer browser wechseln..

Kommentare

12:09 16.09.2009
A , so viel sagt mir der Browser eben nicht. Werde später noch Deine PNs abarbeiten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 16.09.2009
höhö, das ist natürlich sinnvoll, da safari ja der standardbrowser von MAC-usern und nicht von PC-usern ist *g*
PN erhalten, danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 16.09.2009
@Leo Safari alleine geht soweit ich gehört habe aber "Safari + Mac" nicht. Wir werden das noch zusammen anschauen und zu Deiner PN komme ich bald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 15.09.2009
ich kann schlichtweg den "moment speichern" button nicht klicken. bzw passiert nichts, wenn ich es tue :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 15.09.2009
Bei mir funktionierts leider auch nur mit Firefox.. Safari stürzt mir wirklich jedes Mal ab wenn ich das Bild hochgeladen habe und dann im Eintrag einfügen möchte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 15.09.2009
Hallo Leo, wo genau tritt der Fehler auf? Ich habe gerade eben Bildupload mit Safari erfolgreich durchgeführt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-15 15:30