Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-14 18:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich find´s blöd das ich nicht gleich sehen kann ob meine Favs einen neuen Eintrag haben. Es ist hier irgendwie total unübersichtlich.

Kommentare

20:57 14.09.2009
Ja ich find auch, dass der Name zu klein unter dem Eintrag da steht. Da geht er unter. Er steht halt zwar da, aber liegt nicht im Blickfeld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 14.09.2009
so wie der Name unter den Bildern bei den Kommentaren steht sollte es auch bei den Einträgen sein. Dann erkennt man gleich wer geschieben hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 14.09.2009
Dieser Breich wird auf jedenfall noch optimiert. Ich bin froh, dass der gröbste Teil vom Umzug abgeschlossen ist und ich mich bald um solche Dinge kümmern kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 14.09.2009
Da stimme ich dir zu- hätte auch gerne wieder so eine Favoritenliste wie bei dz, wo die neuen Einträge mit einem fettgedruckten Datum angezeigt werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 14.09.2009
da kann man chris sicher noch fragen ob er das einführen kann.
aber schau doch mal unter deinem "my home" und dann auf "lese", da stehen alle neuen einträge deiner favoriten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 14.09.2009
das find ich auch voll doof. und das einem die namen der favs nicht angezeigt werden wenn man da rechts aufs bild klickt auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-14 18:39