Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-14 14:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wenn ich einen Einträge mit diesem Stern favorisiere so zu sagen, wo finde ich diese denn dann gesammelt wieder? Oder wozu ist das gedacht?

Kommentare

15:23 14.09.2009
eben entdeckt: mit der sternengilbung erhöht man die anzahl der (top-)favoriten in der statistik rechts
so ein neues häuschen ist schon interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 14.09.2009
@Käptn das kann ich nur zurück geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 14.09.2009
huhu indi! schön, dass du da bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 14.09.2009
ach so ok na wir haben ja eh erstmal genügend anderes neue zu entdecken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 14.09.2009
@individual gar nirgends Aktuell kann man einfach über die Filtereinstellung wählen was gesammthaft favoritisiert wurde. Da fehlt aber noch eine persönliche liste ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-14 14:31