Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-12 23:32
Krasses Ding.
Jahhhaa,ich hab meine Tage.
Ich hatte sone angst,ehrlich.Hab mich ja nichtmal getraut hier rein zu schreiben,das ich einen verdacht haben KÖNNTE.Aber jetzt ist gut und das ist echt das erstmal das ich mich drüber freue,das ich meine Tage bekommen habe.Ja wie war die Woche bis jetzt,Benny war bis heute hier & wir sind beide krank.Ich bin seit Montag bis Morgen krankgeschrieben.Ist echt krass.Meine Nase läuft,aber jetzt im Moment gehts mir eig trotz meiner Unterleibsschmerzen gut.Echt.
WUha,was für ne erleichterung.So,zu anderem,Samstag ist VALENTINSTAG :DDD Und ich werde ihn nicht allein verbringen,das erstemal im übrigen.Ich weiß zwar nicht was wir machen werden,sicher nichts großes.Er hat kein Geld ich auch nicht & mehr als nen Film ausleihen wird sicher nicht sein.ABER es geht ja ums prinzip.Also...wie gesagt.Ich werde sicher noch Kerzen besorgen & ich hab lust was zu trinken.Mein Zimmer bisschen schmücken.Aber ich bin schonwieder zuviel Weib 'lach'
Ich hab bei schülervz an einem Fotowettbewerb teil genommen,bin jetzt schon in der 4ten Runde. ;) Es werden immer weniger & ich WILL gewinnen.Ich wanke zwischen einem Foto von meinem EMil und einem Tiger .... den Tiger habe ich im Zoo geschossen.Das Thema sind Tiere.Ich hatte mit dem Gedanken gespielt meinen Bruder als Affen ein zu stellen,aber ich werde nicht riskieren rausgeworfen zu werden.Villt machen ich auch noch ein schönes Bild.Tiere gibt es genug.Achja heute gab's ja auch noch Germany's next Topmodel.Das erstemal das ich echt die erste Folge mitbekomme,mhm schon cool.Jetzt muss ich nurnoch meine Zähne machen lassen (WELTUNTERGANG ich habe ein LOCH in meinem BackenZahn gesehn D: D:D:D: O:) und dann bin ich wieder aus meinem Wrack-Verhalten raus.Das is echt hart wenn man am Spiegel vorbei läuft und denk " wie MAMA siehst du aber nicht aus !" Und ich weiß ja auch Verhütung & blah.Habe ich jedesmal drauf geachtet ... aber ich bin immer vorsichtiger als nötig.Und werde sehr schnell panisch.Pessimist,ich bin immer die unter der Million.Naja soviel dazu.
Ich muss echt wieder regemäßiger schreiben,ich bekomm ja nichtmal mehr Kommentare,ich glaub ich bin wirklich langweilig geworden. -.-
Ach naja,solangs mir gefällt.
Euch ne gute Nacht
sleep well and sweet dreams.
Das Marie'chen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-12 23:32