Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-04 22:52
Kopfschmerzen.
Ja,bin gestern erst gegen 4Uhr schlafen gegangen,hab wie ich ja schon angekündigt hatte,auf meinem Fensterbrett noch ein zwei geraucht & bisschen Musik gehört.Hatte danach noch extreme Magenschmerzen,weiß garnicht wie ich es geschafft hab heute aus dem Bett zu kommen.Naja dann bin ich zu meiner Mutter ins Bett hab da ein wenig weiter gekomat,irgendwann um 12Uhr habe ich mich dann mit Gewalt hochgehieft und mich fertig gemacht,mein Bruder ist grade runter gehoppst um die Post zu besorgen & da klingelts ich halb geschminkt mit klammern in den Haaren,geh an die Tür guck auf höhe meines Bruders und sage : " Man du schwachbirne ist doch offen wieso klingelst du" Da guck ich hoch,seh den Gathermentypen,boha hatte der in seinem ' aftershave' geduscht ? Egal,ihn also ins Bad gelozt wodrin er dann 1ne Stunde verbrachte.0o Echt die sind penetrant,ich glaubs nicht rennt der einfach in mein Zimmer durch ohne zu fragen,ich war ziemlich genervt als der Typ wieder raus war.Dann habe ich heute angefangen mein Zimmer zu schmücken,hab aus Alufolie Sterne bemacht und die unter mein Bett gehängt ( Hochbett ) sieht ein wenig aus wie ein Sternenhimmel,am Fenster ist meine letzte noch funktionierende Lichterkette.Joa,dann bin ich vorhin noch für zwei STunden auf meiner Couch eingepennt.Nicht wirklich irgendwas geträumt war halt von Gestern noch ziemlich fertig und hab die Dunkelheitgenossen.Ja irgenwann aufgewacht & Laura bei Msn geschriebn sie soll mcih anrufen wenn sie online kommt,hat sie dann auch noch gemacht & ich hab mit ihr beraten ob ich morgen gehe oder nicht & ihr in der very very very short Fassung erzählt was gestern abgelaufen ist,dann habe ich noch erfahren das Chris zum 1000000x mit Laura schluss gemacht hat,also mir der anderen Laura.Laura p. mit Laura k. habe ich telefoniert.Dann haben wir uns da ein bisschen drüber aufgeregt & beschlossen das ich Morgen in die Schule gehen werde.Ehm ja gleich werde ich noch duschen gehen denken ich & dann ist auch wieder Zeit für die Heia.Ich darf nicht vergessen das meine Mutter mir noch die Entschuldigung schreibt.Joa,zeimlich unspektakulär,ich hoffe am Wochenende kann ich nochmal raus & komm auch irgendwie an Geld.Btw ich muss noch Batterien auftreiben,damit ich morgen keinen Heulanfall ohne Musik bekomme.Gestern habe ich ausserdem ganricht erwähnt das Sebi mir ein Gedicht geschrieben hat,ich hab mich wirklich TIERISCH drüber gefreut.
Wie gesagt,wie heisst die Svz gruppe ...

' Der Junge der mir ein Song & Gedicht schreibt darf alles mit mir machen'

Mhm,ja also das wars ich mach unten noch den Text von Sebi rein damit ich den ja nicht verliere.
Gute Nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-04 22:52