Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-29 hh:mm / Gr. Thailand
Kleine Rollertour

Heute fuhr ich gegen ca. 16:00 Uhr einfach mal los und bog wie ich es öfters mache irgendwo in einen Seitenweg ein und folgte dem.... Nach diversen Abzweigungen war ich dann plötzlich mitten im Jungle auf einem etwas ungeeigneten Weg für Roller Cool


Fuhr den dann eine Weile entlang bis ich auf einen Elefanten stiess. Da dieser ohne Begleitung war und man nie weiss wie so Tiere reagieren habe ich dann noch ein Foto gemacht und mich zurückgezogen.


Anschliessend ging es weiter durch Urwaldstrassen an vielen schönen Gummiplantagen vorbei. Halte immer mal wieder an und schaue mir die Sammelbehälter genauer an.




Beim weiterfahren roch es dann plötzlich etwas streng. Ich dachte vielleicht ist das ja die Mülldeponie die ich schon lange mal sehen wollte und tatsächlich sties ich weiter vorne auf die Deponie die ziemlich übel roch. Ich habe mir dann überlegt ob ich noch etwas durch den Müll fahren soll, um zu sehen wie es weiter vorne aussieht aber das fand ich dann etwas heftig vor allem wegen der ganzen Tiere (riesen Bienen...) und dazu kam noch der Müll selber. Beim überlegen fuhr dann plötzlich ein Thai an mir vorbei und spulte durch den Haufen. Habe dann nach weiteren 3 min (soll ich, soll ich nicht, was ist wenn ich umfalle??) beschlossen ihm zu folgen und weiter vorne ging der Müll seitlich noch ewig weiter. Da leben auch noch ein paar in Hütten auf der Deponie aber wollte die nicht mit Photos belästigen Embarassed




Es wurde mir dann etwas zuviel und so fuhr ich die Müllstrasse zurück, schlug eine andere Richtung ein und stiess dann auf ein gemütliches Häuschen in einem Weiher.




Etwas weiter vorne landete ich dann auf einer Motocrosspiste wo ich noch einem Fahrer zuschaute und ein paar Fotos machte.


Wollte dann Richtung Heimat da es langsam eindunkelte und ich in einem kleinen Labyrinth steckte. Bin dann über halbe Cross-Strassen mit vielen Pfüzten noch etwas rumgeirrt und dann schlussentlich genau neben einem Thaipuff wieder rausgekommen, wo ich freundlich aus dem Jungle empfangen wurde Cry








Dann ging es nach Hause und zu Rolf hoch (Resortleiter) um ihm eine Anzahlung zu bringen. Während ein paar Bier habe ich in unter anderem über sein Leben ausgefragt und wie das alles entstanden ist.  War sehr interessant und vielleicht hat er auch noch alte Fotos von Lanta... Seine Frau kochte uns dann noch etwas und um ca. 02:00 Uhr haben wir den netten Abend beendet.

Photos

Tags

Kommentare

05:55 02.11.2009
@7sins Ja danke, so schnell sieht man paar Dinge wenn man was macht. War ja nur 2h am Rollern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 31.10.2009
ein interessanter Tag würde ich sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 31.10.2009
Thx DreamingSun, bin sicher das wirst Du noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 31.10.2009
Du erlebst Sachen! Ich will auch mal live nen Elefanten sehn .. Du Glückspilz ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 31.10.2009
Wohlmöglich war noch irgendwo ein Thai den Elefanten sind hier normal nicht einfach frei und unbeaufsichtigt nehme ich an. Vielleicht geriet ich auch in eine Elefantenfarm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 31.10.2009
ein Elefant in freier Wildbahn ... ... sehr aufregend ... mir wäre wahrscheilich das Herz stehen geblieben ... aber ich bin ja auch kein taperer Rollerkrieger ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-29 hh:mm