Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-24 19:10
Kino
Ich bin so müde! Hab heut ziemlich schlecht geschlafen, dann war ich mit Patrick gleich in der Stadt, beim Friseur und bei der Krankenkasse. Daheim hab ich das Küchenfenster meiner Tante geputzt und dann beide Autos von innen auf Vordermann gebracht. Und jetzt könnt ich nur noch schlafen!

Aber nachher gehen wir ins Kino, Transformers. Da bin ich ja mal gsepannt. Naja ich seh mir so Filmchen ja ganz gerne an. Und danach wird nix mehr gemacht!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:21 24.08.2007
cool - Auto von innen komplett putzen ist nicht so mein Fall - gut, die ganzen Ablagen und Sitze etc. schon ........... aber nur nicht saugen .......... bäh, das mag ich nicht - hat mein Mann gemacht ........... jaja - ich bin ein schrecklicher Vielschreiber ;)) als es hieß "fasse Dich kurz" muß ich wohl gefehlt haben ;) ......... einen schönen Abend und viel Spaß im Kino ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-24 19:10