Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-04 13:36
Keine richtige Diät aber abspecken
Ich habe es mir nun zum Ziel gemacht wieder dünn zu sein.
Ich habe zwar Normalgewicht würde aber gern an ein paar stellen etwas straffer sein. Ihr denkt euch sicher, nicht schon wieder eine dumme ana Tussi die untergewicht haben will aber so bin ich nicht. Ich wünsche allen Betroffenen Mut und Kraft aus der Krankheit herauszukommen denn ich realisiere sehr gut das es sich um eine Krankheit handelt und ich verstehe nicht wieso ich so ein Verhalten nachahmen soll. Ich möchte nicht knochig, kantig oder zerbrechlich aussehen. Viele anas sagen das sie perfekt aussehen wollen aber wer hat gesagt das untergewicht perfekt ist? das Schönheitsideal ändert sich immer und früher war etwas anderes perfekt als es jetzt ist. Das ist auch der Grund wieso ich aufschreiben möchte was ich esse damit ich nicht die Kontrolle verliere über das was ich mache.
Mager will ich schließlich nicht werden also würde ich alle Leser bitten mich daran zu erinnern falls ich so werden sollte.

Kommentare

15:48 04.08.2008
ich glaube wenn du erst mal in die Krankheit reingerutscht bist, dann helfen auch keine Erinnerungen unserseits mehr...
Aber ich denke deine Essgewohnheit zu notieren, ist sicher keine schlechte Idee.
Machst du denn Sport?
Yoga & Pilates sind z.B. sehr gute Möglichkeiten den Körper zu Formen und zu straffen und das auf gesunde Art und Weise.
Versuche Essen als Genuss zu sehen und stelle gegebenfalls deine Ernährung um.
Wenn du viel Gemüse & Obst isst tust du dir und deinem Körper automatisch etwas gutes und nimmst auch nicht zu.
Aber ab und an was süßes für die Seele sollte auch drin sein
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 04.08.2008
Du willst dünn sein.
Distanzierst Dich aber vom Magerwahn ect.
Möchtest nicht mager werden, aber bittest die Leser, Dich zu erinnern, falls Du es doch werden solltest.

Für mich klingt das alles noch bisschen ..

Also, wie genau siehtl dein [Ess]Plan aus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-04 13:36