Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-09-07 20:25
Keine Feier ohne Meier

Diese Feier kann auch ganz nett sein, wenn mein Chef noch bis nächste Woche Freitag krank ist. So was sagt man eigentlich nicht, aber mir geht es um einiges besser, wenn mein Chef nicht da ist. So habe ich meine Ruhe und muß mir sein Gejammer nicht anhören. Davon gibt es eh noch genug, wenn er wieder da ist und sich Ekel Alfrd im Urlaub befindet. Er hat dann ja so viel um die Ohren und weiß nicht, was er zuerst machen soll. Die alte Leier eben. Es ist also gar nicht so tragisch, daß er noch eine Woche nicht im Büro ist. Die Laune von Ekel Alfred ist dadurch nicht viel besser, aber ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals gut drauf war. Dafür kann er mir nicht vorhalten, daß ich in den letzten Tagen nicht genug gemacht habe. Ich bin sogar an das Körbchen gegangen, daß sonst für mich tabu ist. Ich kann nichts dafür, wenn ich nicht so weiter machen kann, wie ich es gern hätte. Er soll mal geschmeidig bleiben. Von mir aus kann er sich weiter ärgern, mir ist das egal. In dieser Woche hat L. sein Fett weg gekriegt. Ihm fällt nicht auf, daß das Nettogewicht nicht höher sein darf wie das Bruttogewicht. Diese Tatsache ist für gewisse Leute neu. Er geht davon aus, daß ich es auf ihn abgesehen habe. Wäre ihm nicht alles egal, müßte ich nicht raus laufen. Er hat ernsthaft angekündigt, daß er an seinem letzten Tag so ziemlich alles vertauscht, was man nur vertauschen kann. Ich könnte ja jetzt gemein sein und ihn in die Pfanne hauen. Viele Leute schreien regelrecht danach. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ins Krankenhaus muß ich übrigens nicht, die Untersuchung macht ein Lungenfacharzt. Wenn der was findet, muß ich eh ins Krankenhaus. Ich gehe davon aus, daß alles gut ist und ich nicht ins Krankenhaus muß. Am 07.11. habe ich einen Termin. Ich bin gespannt, was man mit mir anstellt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-09-07 20:25