Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 15:53
kein plan...

gleich muss ich los... und ich hab immernoch keinen plan, was ich sagen soll. ich glaube ich mache noch schnell ein kleines power-nap und hoffentlich fallen mir dann die richtigen worte ein.... :(

Kommentare

17:36 24.09.2009
Ich kann Dich total gut verstehen...bin kompliziert, habe Panik vor einer Beziehung und frage mich, ob sich das je ändert. Ob da so ein Moment kommt und alles ist klar...oder ob ich nicht vielmehr dringend selbst etwas tun muss, um...hm, mich davon zu befreien, auf jemanden wirklich einlassen wollen zu können - oder so... *seufz*
Ich wünsche Dir, dass Du jetzt gerade die richtigen Worte findest und Ihr einen schönen Abend habt...
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 15:53