Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-20 17:40
K is back
Mensch hab ich mich erschrocken als sie heute morgen plötzlich wieder da war... Ich hätte sie frühestens am Mittwoch zurückerwartet... S kam zu spät und sie kam in die Klasse und als sie K gesehen hat hat sie sich zum Lehrer umgedreht und gefragt ob sie wieder gehen darf... ne Antwort hat sie natürlich nicht bekommen... naja auf jedene Fall kotzt des ziemlich an, dass die Tusse jetzt wieedr da ist, das Leben war doch so schön ohne sie... naja ansonsten war heute noch, dass sich S wahrscheinlich die Ripppe gebrochen hat am Freitag abend beim Pogen. Auf jeden Fall hatte sie höllische Schmerzen, die immer schlimmer geworden sind bis Kai und Je dann mit ihr ins Krankenhaus gefahren sind. Ich versuch die ganze Zeit sie zu erreichen, aber irgendwie ist sie nicht daheim... ich hoffe, sie muste nicht da bleiben...
Schreibe ihr jetzt mal eine SMS (hätt ich auch früher drauf kommen können), mal sehen ob sie antwortet. Wenn sie noch im Krankenhaus wäre, könnte sie ja nicht.
Oder? Im Krankenhaus ist doch Handyverbot oder hat sich das geändert? War solang net im Krankenhaus...

Joa, morgen nur 2 Std Deutsch profil, weil danach Trauerfeier ist für unsere verstorbene Schulleiterin... Wo wir aber nicht hindürfen, frei ist trotzdem... Werd erst noch nach nem Geschenk für Jos schauen (der letzte der noch fehlt) (ach nee Benni auch noch) und dann später mich mit Tar treffen und zum Friseur gehen... Und dann zu Rossmann, Tönung holden und dann endlich wieder rote Haare *freu*
Ach, und irgendwann zwischendrin noch Geschenke bei meiner Muter vorbeibringen...

Aber jetzt gleich erstmal zum Yoga...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-20 17:40