Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-24 20:23
Juhu - bald sind Ferien!

Der schönste Moment im Jahr steht vor der Tür - 6 1/2 Wochen Sommerferien - prall gefüllt mit tausend schönen Tagen.

Drei Wochen Ostsee Insel Fehmarn mit meinem Jörg - was will ich mehr - drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitmacht. Wenn nicht, fahren wir in die andere Richtung.

Mit meiner allerbesten Freundin ein paar Tage zum Wandern auf die schwäbische Alb. Aber erst einmal gehen wir die nächsten Tage miteinander ins Freibad, auf ein Sommerfest und zu den Moonlihgts auf unsere Burg.

Besuch bei meiner Freundin Moni in Frankfurt - ein absolutes High-light für mich, denn es ist eine ganz besondere Freundschaft, weil sie bei diary begann und jetzt schon 4 Jahre besteht.

Da kommt keine Langeweile auf!

Ich werde die Zeit wieder in vollen Zügen genießen, denn es gibt nichts Schöneres als mit sich selber und mit seinem Leben und seinen Lieben im Reinen zu sein - und das bin ich.

Kommentare

01:56 26.07.2010
ganz doll daumendrück für schönes wetter an der see
und gute erholung und viel freude für allen weiteren pläne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 25.07.2010
also ich bin ehrlich, ich beneide dich bisserl. 6 1/2 Wochen frei, wow. Unsere 2 Wochen sind jetzt zuende, morgen heisst es wieder arbeiten.
Die paar Schulstunden sind ja jetzt fast geschafft. Wünsch dir wunderschöne Sommerferien und natürlich viel Sonne für Fehmarn. Viel, viel Spaß und Erholung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 25.07.2010
Das mach ich liebe charlis - weißt du noch, wir drei wollten uns ja auch schon treffen - vielleicht klappt es ja irgend wann einmal doch - wäre schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 25.07.2010
na dann eine erholsame urlaubszeit dir und grüß die moni

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-24 20:23