Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-16 14:44
Job...

Habe in diesem Moment die Zusage für einen 40% Job (Verkaufs-Chauffeur) bei der Technomag AG erhalten. So stehe ich jetzt also nach ewig langer Zeit wieder mal in einem geregelten Anstellungsverhältnis und das freut mich. Wird Zeit, dass ich mir eine gesunde Basis aufbaue sonst komme ich wohl nie zur Selbstverwirklichung Embarassed 

Bin in letzter Zeit auch fleissig am ausmisten. Habe schon diverse Ware auf einem Auktionsportal verkauft da ich einfach so wenig wie möglich besitzen möchte um Überblick darüber zu haben. Das ist zwar äusserst anstrengend aber langsam wirds überschaubar

Tags

Kommentare


unbekannt
21:59 24.11.2010
vielleicht solltest Du langsam mal daran denken, mit taggt Dein Geld zu verdienen ... wie war das doch ... 17,und Euro bei diary ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 17.11.2010
Du bist ja ganz schön vielseitig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 17.11.2010
Vielen Dank und @Fischle Genau, mit Firmenwagen. Es geht um Autoteile und bin froh kann ich meine 4 jährige Ausbildung zum Automechaniker doch noch irgendwie gebrauchen weil hab nie mehr auf dem Beruf gearbeitet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 16.11.2010
glückwunsch
mit eigenem firmen-pkw ? *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 16.11.2010
ich gratulier Dir und das mit dem Ausmisten kenn ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 16.11.2010
na das ist doch super!
herzlichen glückwunsch zum neuen job!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 16.11.2010
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-16 14:44