Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-22 19:21
Jetzt aber echt
So jetzt schreib ich aber echt mal weiter... bin da gestern nimmer zu gekommen +grml+
Ja gestern war halt Schule irgendwie blöd...
ersten beiden Kunst ging ja noch,hab halt weitergemalt...
Dann halt Pause und der blöde (+lüg lüg+) Philipp hat mich voll geärgert +schnüffz+

ich: du bist echt immer fieß zu mir!!!
er: ich kann aber auch nett sein!!!
ich: aber das is eher gaaanz selten und erleb ich ja fast nie
er: bin auch nur zu den Menschen nett,die ich mag!!!
ich:

hmmm ach nee,das war erst inner 2. na wurscht.. +gg+
Tjoha und dann hatten wa Mathe,war blöd,wie ja eigentlich immer. Machen unsere Klassenfahrt jetzt nach Mittenwald,boar das wird sowas von öde... aber naja kommt ja auch imemr auf die Leute an,da kann die Gegend noch so kacke sein aber wenn die Leute cool drauf sind,kanns dann wieder richtig geil sein!!!Hatte da Anna mein Englischheft zum abschreiben gegeben... die Nuss lässt sich erwischen und ihr wird des Heft weggenommen -.-
Joha danach hatten wa dann Englisch... unser Lehrer hat erstmal die eingesammelten Hefte von unserm Mathelehrer wiedergegeben und meinte so: SABRINA??? Du schreibst ab? das hätt ich ja nicht gedacht!!!
ich: ich hab nit abgeschrieben
er: nur ausgeliehen?
ich: japp:)

najaa dann hamwa die Arbeiten wiederbekommen...
Es gab eine 2 und 7x3 und noch 4en und 5en
und wer hat die 2? Na?na?na?
JAAAAAAAAAAA ich hab sie!!!
schon wieder Klassenbeste,man das gibt einem doch jedesmal son richtig gutes Gefühl!!!
besser als Drogen +gg+ (also schätz ich mal)

naja dann hatten wa noch Latein,ham arbeiten nicht wiederbekommen...schade -.- aber war dann eigentlich ganz okay...

Ja und danach -was mir den ganzen Tag versaute - FRANZE...
Sagt mal hat die dumm *piep* denn nichts besseres zu tun als mich die ganze Zeit irgendwie dumm anzukacken? Meint dann noch ganz scheinheilig
" ich will mich ja nicht mit die verfeinden!" Hmhmmmm tut mir leid Babba schon passiert!!!Wie kann man so nerven?SO hässlich sein? Bah,wenn ich die schon sehe /höre könnt ich kotzen!!!

Naja und die hatte ich dann Doppelstunde,man stelle sich vor,wie es mir da ergangen ist!!!
Ham wieder was von Mc´s geholt gehabt... wollte es erst wieder,aber habs dann doch nicht gemacht... hatte es am Montag gemacht (sry an Princess)
Nachher hab ich dann noch mit Corinna telefoniert und snst eigentlich nichts mehr...

Heute ging Schule eigentlich...
Yvonne hat n neues Handy,von ihrem Dad,das is echt geil +neidisch istz+
hmmm ja dann hatten wa relli... irgendwie setzt sich Freddi jetzt immer neben mich in relli,na wenns ihm gefällt... Ham in der Stunde nur was diktiert bekommen...
Dann hatten wa Deutsch,war recht öde. er hat uns ne Geschichte vorgelesen und uns n guten Rutsch und Frohe Weihnachten gewünscht...
Naja danach dann Pause... meine Fresse,warum muss das nur immer so verdammt kalt sein?schrecklich!!!

Achja und da hat mein Bruderherz mir geschrieben,dass er BESTANDEN hat Hab mich so mega gefreut! ENDLICH!!!! Hab echt nit gedacht,dass ich mich da so freuen würde,aber ich tus,weil ich ihn in letzter Zeit echt mag... so wies im Moment ist,hab ichs mir ja eigentlich schon lange gewünscht und jetzt isses so!!! Bin froh n großen bruder zu haben und will auch nimmer tauschen +gg+!!!
Naja dann hatten wa Physik... Physik is ja eigentlich IMMER scheiße ,wohaaa und dann sollte ich nach vorne... Man geht natürlich gerne nach vorne ,wenn bei sowas sich einer schonmal fast n Arm gebrochen hätte,weil Sewi die Leiter nicht richtg festgehalten hatt und wir ham wieder was mit ner Leiter gemacht!!!
-.-
ich erstmal richtig protestiert,musste dann aber doch nach vorne ,sollte philipp ( Ironie des Schicksals!!!) hochheben... War dann doch nit so schlimm...TROTZDEM!!!

Noaja dann hatten wa Erdkunde...Alex und Manu ham sich erstmal richtig schön viel Zeit gelassen,die Atlanten zu holen,fein fein...
und die alte war dann auch gar nit mal sooo schlecht drauf,von daher... hat uns auch n guten Rutsch bla bla gewünscht...

Dann 2. Pause... ham den 5ern mit Galgenmännchen geholfen +gg+ war lustig najaaa und dann kamen ach die andern und naja dann ging die pause schnell um und dann hatten wa Geschi

Hab sogar 2 mal was gesagt,was richtig war,nach +grübel+ 2 Monaten
Warum kann ich das nur nicht so gut wie Princess +beneid+
naja was solls...
Danach dann Bio,hab ich nit so wirklich gepeilt,aber noaja..

Ja dann sind Patty,Stass,Corinna und ich noch zur Kunstlehrerin und ham unserer Bildaz geholt,müssen die zu Hause n bisschen malen...
Joa und dann hatten wa noch Streitschlichtung,war ganz okay...

Man ich laber und laber hier von Schule... muss echt öde sein das hier zu lesen -.-

hach man ich fand Philipp war heute wieder so zum vernaschen!!!
Sah echt zum drüberherfallen aus,hab mich dabei erwischt wie ich ihm des öfteren aufn Hintern eguckt hab +schämz+ tut mir leid!!!

hmm naja dann warn Corinna und ich noch inner Stadt mussten noch was für Jessica holen und dann hat Alex uns abgeholt... Man der fährt richtig gut!!! +stolz aufn Bruder istz+

Dann zu Hause hab ich n bissche gepennt und ferngesehen,mehr nicht...
und gleich werd ich noch n bisschen malen und mir mit der scheiß Kreide meine ganzen Klamotten versauen!!
ICH HASSE HUNDERTWASSER!!

So genug Müll gelabert!!!
schreibt mal bitte schöne Kommentare
,freu mich !!!!
HEL
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:48 22.12.2004
oh ja, hundertwasser is extrem dumm...wir ham zum glück nich kit kreide gemalt...
mittenwlad is eigentlich gar nich so schlimm.-.-.
wir warn da auch, und war ziemlich geil, die leute waren total gut drauf und auch doe lehrer total locker und sou...
welche lehrer nehmt ihr denn mit?
tepper und schenier wandern immer so viel...=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-22 19:21