Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-04 19:33
Jetzt, morgen und gestern
Irgendwie schaffe ich es gerade nicht jeden Tag zu schreiben. Gestern war ich einfach zu faul-- zu faul um an den PC zu gehen und Tagebuch zu schreiben--- das ist wirkliche Faulheit!

Am Donnerstag war ich doch noch in U. War zwar nicht lange da, war auch nicht so toll... aber egal. Hab eigentlich nur mit den Mädels und ein wenig mit T rumgehangen.. die anderen haben mal wieder nicht mit mir gesprochen... tja, ihr Pech!

Wie gesagt: Freitag hab ich nur rumggehangen, nicht mal Hausaufgaben gemacht und heute war ich mit meiner Mom und meinem Bruder schwimmen und später noch Essen. Hab ne Sünde begangen und Gyros gegessen. Dafür hab ich aber heute bisher eigentlich voll wenig gegessen. Hoffentlich schaffe ich es noch bis Weihnachten etwas abzunehmen... eigentlich ein schier unmögliches Ziel: Nicht gerade die beste Zeit um abzunehmen... aber nicht Zuzunehmen könnte ich immerhin schaffen. Bin zwar mit meiner jetzigen Figur nicht gerade zufrieden aber ich muss einfach hoffen, dass alle anderen durch Weihnachten so dick sind, dass ich schon wieder schlank wirke... Naja: Ich war wirklich etwas doof... wie konnte ich mich eigentlich in H verlieben. Ich meine... er hat die gleichen bekloppten Freunde wie N. Er hat gekifft! Bin ich wirklich so blind und will mit jemanden zusammen sein, der kifft?? Ich hasse im Grunde schon alle Raucher, obwohl das natürlich übertrieben ist. Aber vielleicht deshalb, weil H eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür ist. Er ist immer so lieb und nett, so fröhlich.. so süß und intelligent.. außerdem auch irgendwie eigentlich vernünftig. Mal sehen ob ich Weihnachten nach jemanden ausschau halte. Im Grunde lernt man doch sowieso nur wen kennen, wenn man nicht damit rechnet und die meisten Leute, die auf solche Partys gehen sind ziemliche Idioten... obwohl ich selber hingehe!

Morgen werde ich die restlichen Hausaufgaben machen müssen udn Sport machen, damit ich diese Gyros- Kalorienbombe wieder ausgleiche. Außerdem wollte ich morgen früh mal wieder in die Kirche. Ich bin gespannt, ob ich mich wirklich dazu aufraffen werde und ob mir der Gottesdienst einigermaßen gefällt. Ich war seit meiner Konfirmation nicht mehr in unserer Kirche und das ist, weil ich sehr jung konfimiert wurde... sehr lange her!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-04 19:33