Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-19 18:37
Jazz
was soll das nur? ich fühl mich z.Z. so komisch, was die Beziehung mit meinem Schatz angeht. Ich weiß auch nicht, irgendwie krieselt es z.Z. auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Aber wir bekommen uns öfters in die Haare und irgendwie hab ich oft auch keine richtige Lust mehr. weiß auch nicht. Was mich noch mehr über mich selbst wundert, ist, wie gut ich mich mit einem Typen aus dem Spiel vesteh. Mit Jazz (find den namen schöner als seinen richtigen ^^) verbring ich mittlerweile ziemlich viel Zeit im Spiel, wir quatschen die meiste Zeit miteinander, selbst wenn wir nicht zusammen spielen. Er ist echt ein netter Kerl, wir reden scho lang nich mehr nur übers spiel oder so oberflächliche sachen, teilweise philosophieren wir richtig rum ^^ es ist auf jeden fall immer total witzig irgendwie. Ich weiß es klingt so blöd, es ist ja auch eigentlich gar nich wirklich real. Aber heute haben wir eine Wette abgeschlossen. Er mochte eigentlich kein Fußball, ich schon. Und irgendwie verfolgt er jetzt die EM, weiß nich obs daran liegt oder einfach n andern grund hat. Naja ich hab gesagt, dass ich leider denke, dass Deutschland heute rausfliegt. Er hat gemeint, er vertraut auf sie. Also das is jetzt wirkllich nur ne Ausnahme, das ich gegen Deutschland wette, und nur, weil er das vorgeschlagen hat. ich hab gesagt 2:0 für Portugal, er 2:1 für Deutschland. Der Verlierer sendet dem Gewinner ein Foto zu. Ich bin ja mal gespannt. Aber wenn er eins von mir sieht ist er sicherlich enttäuscht, ich bin nun mal keine 90 60 90 Puppe -.-
Aber eigentlich ist das auch völlig wurscht, denn ich hab ja meinen Schatz. Den ich liebe und mit dem ich jetzt schon so lange Zeit meist glücklich verbracht habe. Und vielleicht packen wirs auch wirklich mal endlich an, uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Das wird schon wieder alles werden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-19 18:37