Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-27 23:36
irgendwie nicht mein Tag

Nachdem ich heute einen 10 h Tag hatte nach nur 1,5 h schlaf wegen der Weckersacht kann ich immer noch nicht schlafen, weil ich noch bis halb zwölf in Bereitschaft bin.
Im Moment herrscht absoluter Personalmangel, da eine Kollegin zur Kur ist, eine im Urlaub, die andere hat morgen Frühschicht und könnte somit auch nicht mehr ran heute und meine Kollegin die heute mit dem Neuen arbeitet hat ihren Sohn mit Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus bringen müssen. Falls sich die Sache verschlimmert muss sie sofort los und ich muss dann den Rest der Schicht übernehmen. Ich hab mich freiwillig angeboten, denn ich hab selbst drei Kinder die zwar inzwischen erwachsen sind, aber ich kenne solche Geschichten. Ich könnt mich auch nicht auf die Arbeit konzentrieren. Sie kann zwar nichts tun, da er frisch operiert auf der Intensivstation liegt, aber auch mit neun Jahre braucht man die Mama sehr in solchen Situationen. Ich wollte eigentlich gar nicht das sie noch mal zur Arbeit kommt und hätte auch 18 h durchgearbeitet, aber sie meint dort sitzt sie eh nur und heult und so hat sie etwas ablenkung. Ausserdem darf sie auch nur eine begrenzte Zeit auf der Intensivstation bleiben.
Jetzt ist es ja nur noch eine Stunde und dann kann ich ins Bett. Der Neue kennt sich noch nicht so genau aus und könnte Notfalls nicht die Halle fertig machen mit Kasse und Alarmanlage usw. Ausserdem kennt er das Passwort noch nicht für den Sicherheitsdienst. Das bekommt er erst wenn wir sicher sind das er bleibt. Jetzt bin ich schon neunzehn Stunden wach nach nur so kurzem schlaf und ich glaube ich seh schon Dinge die nicht da sind. Ich glaub ich bin langsam aber sicher auch Urlaubsreif. Aber hauptsache die Kollegin die zuletzt kam bekommt ihren Urlaub. ich hab erst mal ein Jahr durchgearbeitet bevor ich mir zwei Wochen genehmigte. Menschen sind nun mal unterschiedlich. Ich lasse mir den Urlaub lieber auszahlen, da hab ich mehr davon.
Bei meiner Family war ich auch noch ne Stunde heute abend. Meine Cousinen sind ja echt süß. Wir sehn uns einfach zu selten. Ich wollte ja längst mal wieder hin, aber immer ist irgendwie was anderes und ohne Auto ist das auch nicht so toll, weil ich dann ja auch was von der Stadt sehen will.
Vielleicht sollte ich mal wieder zu Karneval hinfahrn. Denn Köln lohnt sich ja zu dieser Zeit besonders da ich ja auch ein absoluter Karnevallstyp bin.
Mal schaun...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-27 23:36